Categories

Meta





 

Über

Mein Traum ist es dünn zu sein! Zierlich, leicht wie eine Feder! Ich bin 23 Jahre und fühle mich in meinem Körper nicht wohl. Durch meine Schwangerschaft vor 3 Jahren nahm ich so viel zu, dass ich jetzt immer noch 10 kilo zu viel wiege im Vergleich zu vorher. Früher war ich immer die dünne, die mit den xs Klamotten. Und jetzt sehe ich nicht mehr zierlich aus sondern moppelig und meine Brüste lassen mich noch dicker aussehen! Fakt ist, dass ich das ändern will. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem Schluss ist mit Trübsal blasen, jetzt werden die Fettreserven angegriffen egal ob sie wollen oder nicht! Ich will mich endlich wieder schön fühlen und deswegen schreibe ich diesen blog, es soll mich motivieren,mir helfen nicht aufzugeben. Ich werde mein Ziel erreichen, wenn ich nur genug Selbstdisziplin habe und Selbstkontrolle!

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Musiker: Muse
Norah Jones
Jamie Cullum uvm.
Sendungen: Private Practise
Desperate Housewives und Greys Anatomie
Filme: Das Leben des David Gale uvm.
Twighlight Saga
Avatar
Schauspieler: Jonny Depp in Alice im Wunderland
Hugh Jackman in X-Men
Uma Thurman in Kill Bill!
Bücher: Biss zum Ende der Nacht..
Kalte Herzen
Die Kinder Von Eden by Ken Follett
Das Lazarus Kind
Autoren: Ken Follet
Patricia Shaw
Stephanie Meyer..
Sportarten: Klettern..
Biken
Schwimmen
Hobbies: Fotografie
Orte: Dresden- eine tolle Stadt!



Mehr über mich...



Werbung